Noch 10 Tage…Lorko

Beitrag von | 16.Januar 2014 | Kategorie: Foto der Woche

Kommen wir zurück zu Freunden der feuchtfröhlichen Unterhaltung. Zu einem, der das süße Trainer-Leben nahezu perfektioniert hatte: Michael Lorkowski. Nie zuvor hat ein Trainer das Braunschweiger Nachtleben so geprägt, einst legte er mit dem Fahrrad den Fahrstuhl im Mövenpick lahm, ein anderes Mal fiel er auf dem Weg ins DAX in ein Schaufenster (einigen Quellen zufolge erneut mit Fahrrad).

Aus Spielerkreisen hieß es, man vermisse bei Verletzungen die Eispackungen, da Lorko die Kühlbox für Getränke benötigte. Das alles hat Lorko trotz Pokalsieg mit der verbotenen Stadt in BS Kultstatus eingebracht. Die Leute hier wissen es einfach zu schätzen, wenn jemand auch mal etwas verträgt. In meinen Augen der perfekte Reiseleiter im Ballerbus, oder?

Autor

Christoph Köchy

Christoph Köchy schrieb die BZ-Kolumnen "Wahre Liebe ist..." und "Der Löwe lebt" und fand, es war an der Zeit für einen Eintracht Fan-Blog.