Expertentipp: BTSV – Red Bull

Beitrag von | 22.Februar 2015 | Kategorie: Expertentipp

Dieses mal wieder Verlosung der blau-gelben Brille unter allen Tippern mit richtigem Ergebnis!

Michael: „Auch wenn die so beliebte Millionentruppe des Gummibärchenkoffeinbrause-Herstellers hochkarätig besetzt ist, ist sie sicher verunsicherter als unsere Eintracht, wo der Aufstieg nicht das primäre Ziel ist …! Natürlich haben unsere Löwen mit großem Verletzungspech zu kämpfen – aber dennoch bin ich optimistisch, dass der Knoten endlich platzt und denke, wir gewinnen 2:1 … – wobei wir uns über einen überraschenden Torschützen freuen können.“

Robin: „Alles andere als ein Sieg kommt nicht in Frage!!!!!“

Christoph: „Unglaublich. Alle spielen für uns, nur wir können es nicht nutzen. Daher ist immer noch alles drin, bei einem Sieg haben wir Red Bull abgehängt und sind gleichzeitig mitten im Aufstiegsrennen.“

mybet: Was ist nur mit der Eintracht los? Nach den Pleiten gegen Kaiserslautern und Bochum ist Braunschweig zwar noch an den Aufstiegsrängen dran, muss aber höllisch aufpassen um nicht bei einer erneuten Niederlage ins Niemandsland  abzurutschen und nun gibt es vor dem schon richtungsweisenden Heimspiel gegen den ebenfalls schlecht ins neue Jahr gekommenen Aufsteiger RB Leipzig auch in personeller Hinsicht schlechte Nachrichten. Denn Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht muss am Montag auf seine Stammkräfte Marcel Correira und Havard Nielsen verzichten. Die Marschroute für das Spiel gegen Leipzig sieht laut Jan Hochscheidt schon einmal klar aus: “Wir wollen im nächsten Spiel zu Hause endlich punkten.” Aber auch Red Bull Leipzig ist nach den jüngsten Pleiten enorm unter Zugzwang, der Trainer wurde getauscht, der Kapitän ausgemustert. Doch Leipzig droht dennoch das Aus im Aufstiegsrennen. Die jüngste Bilanz ist verheerend. Können sie dennoch die Wende einleiten? Wir von MyBet glauben ganz fest an einen Heimsieg der Löwen. Die Wettquote für einen Triumph der Braunschweiger liegt aktuell bei 2,40. Sollten sie sogar mit mindestens zwei Toren Abstand gewinnen, dann gibt es sogar einen stolzen Kurs von 5,00. Jetzt tippen

Hier geht es zu den kompletten Quoten.

1:0

portrait_köchy
Christoph Köchy

2:0

koppelmann_portrait
Robin Koppelmann

2:1

portrait_base
Michael Kuhna

Quote Sieg – 2,40

mybet_portrait
mybet

Autor

Christoph Köchy

Christoph Köchy schrieb die BZ-Kolumnen "Wahre Liebe ist..." und "Der Löwe lebt" und fand, es war an der Zeit für einen Eintracht Fan-Blog.