Expertentipp: BTSV – St. Pauli

Beitrag von | 06.März 2015 | Kategorie: Expertentipp

Dieses mal wieder Verlosung der blau-gelben Brille unter allen Tippern mit richtigem Ergebnis!

Michael: „Nach der Klasse-Abwehrleistung bei den Bayern, und dem sehr akzeptablen 0:2, das auch Selbstvertrauen geben wird – erwarte ich nun ohne Umschweife einen Sieg gegen das Schlußlicht. Mein Tipp: 3:0 für uns!“

Robin: „Heimsieg.“

Christoph: „Couragiert heißt es immer, wenn ein Team so einen Auftritt wie wir in München hinlegen. Dafür kann man sich meistens nichts kaufen. Mir wäre daher einfach ein dreckiger Heimsieg, ob couragiert oder nicht, wirklich lieb. 2:0. Danke. Bitte.“

mybet: „Sowohl Eintracht Braunschweig als auch St. Pauli sind in diesem Jahr noch sieglos. Beide Mannschaften hoffen am Samstag auf einen Befreiungsschlag. Beide Teams haben für ihre jeweiligen Saisonziele dringend einen Dreier nötig. Nur einen einzigen Punkt ergatterte die Eintracht aus vier Spielen. Aber auch die Kiez-Kicker sind seit dem Jahreswechsel noch ohne Sieg und verpassten dabei Befreiungsschläge gegen direkte Konkurrenten.

Der Tabellenletzte möchte beim Erstliga-Absteiger vor allem mutiger als zuletzt nach vorne spielen. Die Angst vor dem Abstieg sitzt tief. Ewald Lienen: „Drei Punkte sind überlebensnotwendig für uns – das weiß auch jeder.“ Auch Eintrachts Trainer Torsten Lieberknecht hatte zuletzt nur wenig zu lachen. Die Niederlage im Rahmen des DFB-Pokals gegen den FC Bayern war mehr oder weniger schon einkalkuliert, jedoch konnte man einen leichten Aufwärtstrend bei den Löwen erkennen.

Die „Löwen“ schöpfen aus dem couragierten Auftritt in München neuen Mut. Können sie endlich wieder in die Erfolgsspur zurückkehren? Das Expertenteam von MyBet, dass zwar bei den letzten Tipps auch nicht gerade ein glückliches Händchen bewiesen hat, ist sich allerdings diesmal einig darüber, dass die Eintracht dieses Match für sich entscheidet. Die Quote hierfür liegt bei 1,85. Sollten mehr als 2,5 Tore fallen, dann gibt es bei MyBet einen stolzen Wert von 2,00. Jetzt einen Tipp abgeben und am Samstag mit dabei sein!“

Hier geht es zu den kompletten Quoten.

2:0

portrait_köchy
Christoph Köchy

3:1

koppelmann_portrait
Robin Koppelmann

1:1

portrait_base
Michael Kuhna

Quote Sieg – 1,85

mybet_portrait
mybet

Autor

Christoph Köchy

Christoph Köchy schrieb die BZ-Kolumnen "Wahre Liebe ist..." und "Der Löwe lebt" und fand, es war an der Zeit für einen Eintracht Fan-Blog.