Expertentipp: Darmstadt – BTSV

Beitrag von | 26.Februar 2015 | Kategorie: Expertentipp

Dieses mal wieder Verlosung der blau-gelben Brille unter allen Tippern mit richtigem Ergebnis!

Michael: „Was freue ich mich auf das Böllenfalltor! Eines der wenigen Stadien, das ich noch nicht kenne – oldschool, Kult … – dazu mit 98 ein Team als Gegner, dass auch eine tolle Tradition vorweisen kann – und mit Dirk Schuster einen sympathischen Ex-Löwen als Trainer hat! Denke, dass die Partie Lilien gegen Löwen 1:1-Remis enden wird… – in einem gutklassigen Spiel!“

Robin: „AUS!WÄRTS!SIEG!!!“

Christoph: „Haarscharf am Heimsieg vorbei aber mit einer super Leistung. Sollten wir diese erneut abrufen können, sowohl auf dem Rasen als auch den Rängen, kann es mit dem Auswärtssieg klappen.“

mybet: Nachdem die Eintracht vergangenen Montag gegen Leipzig den Sieg aus der Hand gegeben hat und eine große Chance liegen gelassen hat, sich im Kampf ums Aufstiegsrennen wieder ins Gespräch zu bringen, gibt es nun am Freitag die erneute Chance einen „Dreier“ zu landen.  Der Gegner ist allerdings kein Geringerer als der  Tabellendritte SV Darmstadt 98. Mit einem Heimsieg gegen Eintracht Braunschweig könnte Darmstadt nicht nur vorzeitig das angestrebte Saisonziel von 40 Punkten erreichen, sondern sich auch in der Spitzengruppe der Zweiten Fußball-Bundesliga festsetzen. Trotz der Serie mit 13 Spielen ohne Niederlage im Rücken stapelt der Trainer des Fußball Zweitligisten Darmstadt 98 tief. „Als Ex-Bundesligist ist Braunschweig Favorit“, sagte Schuster vor dem Spiel.  Eintrachts Trainer Torsten Lieberknecht sieht den Vorteil klar bei Darmstadt, da die Partie gegen Leipzig physisch viel Kraft gekostet hat. Das Hinrundenspiel in Niedersachsen hatten die Lilien mit 0:2 verloren. Angesichts der aktuellen Formkrise der Löwen, müssen auch wir von MyBet, unsere in Eintracht gesteckten Erwartungen etwas nach unten korrigieren und gehen von einem gerechten Remis zur Wettquote von 3,20 aus. Rund 1.000 Fans treten aus Braunschweig den Weg nach Darmstadt an, sollten diese mehr als 2,5 Tore bestaunen, dann gibt´s bei MyBet einen hervorragenden Wert von 2,35. Jetzt wetten und mitfiebern!

Hier geht es zu den kompletten Quoten.

0:1

portrait_köchy
Christoph Köchy

1:2

koppelmann_portrait
Robin Koppelmann

1:1

portrait_base
Michael Kuhna

Quote Sieg – 2,35

mybet_portrait
mybet

Autor

Christoph Köchy

Christoph Köchy schrieb die BZ-Kolumnen "Wahre Liebe ist..." und "Der Löwe lebt" und fand, es war an der Zeit für einen Eintracht Fan-Blog.