Expertentipp: Aalen-BTSV

Beitrag von | 16.April 2015 | Kategorie: Expertentipp
aalen

Verlosung der blau-gelben Brille unter allen Tippern mit richtigem Ergebnis!

Michael: “Ich denke, dass unsere Mannschaft zurecht noch ihre Chance wittert, Platz 3 zu erreichen und auch dementsprechend nervenstark sich präsentieren wird. Der Tabellenletzte darf einfach kein Stolperstein werden! Hoffentlich ärgern uns nicht Orhan und/oder Gianni – denke aber eher nicht und rechne mit einem 2:0-Auswärtssieg!”

Robin: “1:0 für Eintracht – Klassiker!”

Christoph: “Werden uns gegen den Letzten naturgemäß schwer tun aber am Ende mit 2:1 die Nase vorn haben. Auf geht’s, ihr Löwen, nutzt die Chance, die wir nicht haben.”

mybet:

Hier geht es zu den kompletten Quoten.

1:2

portrait_köchy
Christoph Köchy

0:1

koppelmann_portrait
Robin Koppelmann

0:2

portrait_base
Michael Kuhna

Quote – 2,50 für Sieg

mybet_portrait
mybet

Autor

Christoph Köchy

Christoph Köchy schrieb die BZ-Kolumnen "Wahre Liebe ist..." und "Der Löwe lebt" und fand, es war an der Zeit für einen Eintracht Fan-Blog.